News

20. Polnisch-Deutsch-Tschechischen Kooperationsforum für Unternehmen

Die Karkonoska Agencja Rozwoju Regionalnego S.A. (die Riesengebirgsagentur für Regionale Entwicklung AG) führte in Kooperation mit der Zeitsprung gGmbH Zittau am 14. November 2013 im Hotel Mercury Jelenia Góra, Sudecka-Str. 63, 58-500 Jelenia Góra das 20. Polnisch-Deutsch-Tschechischen Kooperationsforum für Unternehmen durch. In diesem Jahr traf das 20. Forum mit dem Jubiläum von 20 Jahren der Tätigkeit von KARR SA zusammen. Diese Veranstaltung war an Unternehmen aus folgenden Branchen gerichtet: Metall- und  Maschinenbranche, Elektronik, Logistik, elektrische Branche und Energetik, erneuerbare Energien, Baubranche, Informatik und Automatik für die Industrie, wie auch Holz- und Kunststoffbranche sowie Zulieferer für die Industrie und Umweltschutz. 

Neben interessanten Vorträgen der wirtschaftsbegleitenden Institutionen zum Wissens- und Erfahrungsaustausch aus dem Bereich Innovationsentwicklung und Technologietransfer hatten die Teilnehmer die Möglichkeit neue Geschäftskontakte bei der Kooperationsbörse zu knüpfen.

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde in einem Katalog alle teilnehmende polnsichen, tschechischen und deutschen Unternehmen erfasst. Alle Interesisierten Firmen, die selbst nicht am Forum teilnehmen konnten, können hier noch einmal alles nachlesen.

  • P1020019
  • P1020020
  • P1020021

Weitere Fotos finden Sie auf der Internetseite von KARR hier.

kpf sn pl

Das Projekt wird aus Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung  und mit Unterstützung der Euroregion Neisse realisiert